Schöne Stoffe sind unsere Leidenschaft, man könnte sagen, sie liegen uns im Blut!

Elisabeth (Mutter) näht seit ihrer Jugend: Schon während der Schulzeit hat sie aus Burdamode-Zeitungen Schnitte kopiert und sich individuelle Mode geschneidert. Den Eintritt in den „Ruhestand“ nutzte sie zur Verwirklichung eines Traums und sie wurde zur Inhaberin von StoffART! Die Hosenspezialistin weiß immer Rat und kennt sich aus mit Stoffen und Schnitten für Groß und Klein.
Stoffe streicheln ist ihr größtes Glück (neben den Enkelkindern )

Anita (Tochter) hat die Liebe zu Stoffen geerbt und schon als Kind der Mama beim Nähen über die Schulter geschaut. Nach der Ausbildung zur Damenschneiderin arbeitete sie im Kostümbild – bevor sie an der Staatlichen Modeschule Stuttgart Schnitt- und Entwurfstechnik studierte.

Schon seit 14 Jahren leitet sie die Nähkurse bei StoffART und hilft kompetent bei Passform und Verarbeitung. Schnittmuster zu verändern und Stoffe in verschiedenen Farben und Mustern zu kombinieren ist ihre Spezialität.

Gerne auch mal bunt und anders!