Unser Herbst-Special: 20% auf alle Mantelstoffe!

Ab sofort bis zum 30. November 2019 gibt es bei uns 20% Rabatt auf alle Mantelstoffe!

Die kalte Jahreszeit rückt näher: Sichert Euch noch rechtzeitig einen trendigen Mantelstoff und näht Euch eine warme Hülle.

Wir haben hochwertige einfarbige Merinowolle, Mantelvelours mit Karomuster, aber auch Steppstoffe und Kunstfelle auf Lager.

Ganz besonders sind in diesem Jahr Doubleface-Stoffe mit Teddy und gemusterter  oder uni Abseite.

Passende Schnittmuster findet Ihr in der aktuellen Ottobre-Woman (Plüschmantel) und im Burda Style Magazin 11/2019 (Steppmantel) Ganz neu und einfach zu nähen ist das Modell Nora von www.pattydo.de oder auch der Raglanmantel Roberta von Schnittmuster Berlin.

 

Die Aktion ist gültig ab sofort bis zum 30.11.2019 und gilt auch für bereits reduzierte Ware.