Frühling in Sicht!

Ab sofort haben wir wieder die Stoff-Highlights aus den Sommerkollektionen von Hilco, Toptex, Swafing und Lillestoff für Euch:

So langsam werden die Tage länger und die Sonne zeigt sich auch mal wieder – höchste Zeit für frischen Wind im Kleiderschrank! Wir alle sehnen uns nach warmen Tagen voller Lebensfreude und danach, endlich mal wieder zusammen zu feiern und zu verreisen. Perfekt für einen farbenfrohen Modesommer mit überraschenden Details haben wir digital bedruckte Jerseys und Viskose für Euch!

Auch wer mit der Pantone-Trendfarbe des Jahres “Veri Peri” (ein bläulicher Lilaton) nicht so viel anfangen kann, findet neue Farbkombis in fuchsia, türkis, violett und orange, aber auch in mint und Eukalyptus und roséfarbenen Pastelltönen. Kombiniert ausdrucksstarken Waffeljersey zu Tencel-Mischungen oder näht Euch leichte Kleider aus Viskose-Crepe, gerne auch nach wie vor im Boho-Style.

Ganz frisch in den Regalen ist das neue FashionTrends-Magazin mit vielen Schnittmustern für die Sommersaison. Viele Originalstoffe zu den Modellen gibt es bei uns (alles Hilco-Qualitäten)!

Gerne beraten wir Euch zu den passenden Schnittmustern zu Eurem Traumstoff und geben Anregungen für neue Styles:

Mittwoch 10.00 – 12.00 Uhr und 15.00 – 18.00 Uhr

Samstag 9.30 – 12.00 Uhr

Die Stoff-Neuheiten findet Ihr auch in unserem Onlineshop:

Solltet Ihr Fragen zu Kombimöglichkeiten, Farben oder Qualitäten haben, ruft uns gerne an oder schreibt uns eine Email!

https://www.stoffart-online.de/produkt-kategorie/fruehling-sommer-2022/

 

 

 

 

Auch im Kinderbereich gibt es tolle Neuheiten:

Wir haben freche Panels von Lillestoff, coole Jerseys von Hilco und zuckersüße kleingemusterte Stoffe für die Allerkleinsten.

Für Anregungen und Schnittmustern empfehlen wir gerne das OTTOBREDesign Magazin, wir führen viele der Originalstoffe…Kommt gerne vorbei und fühlt auch mal die (alle mindestens ÖKO-Tex-zertifizierten) Stoffe, Eure Kinder werden sich pudelwohl darin fühlen.

Für Matschhosen oder Outdoorjacken führen wir Softshell und ein neues Sommershell-Material!