Winter-Sale und Frühlingsstoffe

Für Euren Winterspaziergang könnt Ihr Euch bei uns noch mit wunderschönen warmen Stoffen zu Sonderpreisen eindecken: Ab sofort und bis zum 14. Februar gibt es bei uns 30% Rabatt auf alle Winterstoffe (auch auf bereits reduzierte Ware). Warme Strickjacken, Sweatkleider oder Schals und Jacken aus Kunstfell oder Stepper kann man auch im Übergang gut gebrauchen…

Neue Stoffe: Für alle, die sich nach Frühling und Farbe sehnen und schon ihre ersten luftigen Modelle geplant haben, sind schon schöne Sommerstoffe eingetroffen. Swafing überzeugt mit einer interessanten Farbkombi von Käselotti: Streifen und bunter Viskosedruck, dazu Jersey in neuem Farbspiel.

Die Firma Toptex hat uns für Sommer 2021 ganz feine Tencelware geschickt. Bedruckt und in Unitönen bietet Tencel den weichen Griff von Seide, einen tollen Fall und punktet vor allem beim Thema Nachhaltigkeit: Gegenüber anderen Zellulosefasern wie Viskose gilt der Herstellungsprozess aufgrund des umweltschonenden Lösungsmittels und eines geschlossenen Stoffkreislaufs als deutlich weniger umweltbelastend. Der Ausgangsstoff von Tencel wird aus Eukalyptusholz gewonnen, das aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern stammt. Eukalyptus braucht im Gegensatz zu Baumwolle deutlich weniger Bewässerung und keine Düngung. Die Faser ist atmungsaktiv und besonders geeignet für Menschen mit Allergien und Neurodermitis, da Tencel sehr hautfreundlich ist!

Auch neue Kinderstoffe von Lillestoff sind hereingeschneit, ökologisch nachhaltig produziert in Hannover und mit allerliebsten Drucken.

Für Informationen wie Artikelpreis, Lagerbestand usw. ruft uns doch einfach an, wir beraten Euch gerne am Telefon oder senden Euch nochmal individuell Fotos zu (auch per Whatsapp ).

Tel.: 06056-209070        mobil  0172-2508272

Email: stoffart@t-online.de

Ab sofort könnt Ihr uns zu festen Zeiten im Laden erreichen:

Mo-Sa  von 10.00 – 12.00 Uhr

zusätzlich Mo-Do von 15.00-17.00 Uhr

Click & Collect ist weiterhin möglich und wir versenden Eure Bestellung auch gerne!

Auf unsere Winterstoffe erhaltet Ihr bis zum 14. Februar noch einmal 30% Rabatt – auch auf bereits reduzierte Stoffe. Wir haben noch einige Schätzchen auf Lager und senden Euch auch gerne individuelle Angebote mit Fotos und Modellbeispielen.

Aktuell findet Ihr in der neuen Ausgabe der Easyfashion einen Fertigschnitt für Jogginghosen, in der La Maison Viktor klasse Schnittmuster für Sweatshirt und Shacket. Shacket? Das ist die angesagte Kombi zwischen Sweat und Jacket 😉 Kann man aus Sweatshirtstoffen, Romanit oder auch Walkstoff nähen. In Karomuster besonders modisch

Meldet Euch gerne, wenn Ihr Fragen habt!

Hier eine kleine Auswahl: